Anmeldung zum Azubi-Tag

Du bist an unserem Azubi-Tag am Samstag, 23. März 2019 interessiert? Dann nutze die Chance und lerne uns kennen.

An diesem Tag kannst du alles über eine Ausbildung bei uns in den folgenden Berufen erfahren:

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
  • Elektroniker (m/w/d)
  • Milchtechnologen (m/w/d)
     

Wir gewähren dir einen Einblick in unsere Produktion und du kannst dich im Austausch mit unseren Ausbildern und Auszubildenden über deinen Traumberuf  informieren.

Die Molkerei Ammerland bietet dir eine praxisorientierte Ausbildung in einem modernen Unternehmen mit neuesten Technologien und Standards, Unterstützung durch engagierte und qualifizierte Ausbilder, ein gutes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und gute Chancen auf eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung.

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Trage dafür deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und den Beruf, für den du dich interessierst in das Formular ein.

Teile uns hier deinen vollständigen Namen und den Ausbildungsberuf, für den du dich interessierst mit.

Bei weiteren Fragen zum Azubi-Tag wende dich gerne an uns:

bewerbungen@molkerei-ammerland.de